7. Gürtelprüfung bei der DJK Weildorf

Pruefung7

7. Gürtelprüfung am 14. Juli 07

Am 14. Juli 07 legten 12 Karatekas der DJK Weildorf in der schönen Sporthalle im Haus der Vereine ihre Gürtelprüfung ab. Prüfer Konrad Herlt 2.Dan aus Truchtlaching und Trainer Michael Kara 2.Dan aus Salzburg nahmen die Prüfung ab.
Alle Anwärter hatten sich gut vorbereitet und bewältigten die Anforderungen mit gutem Erfolg. Jakob Eick konnte wegen seines überdurchschnittlichen Könnens eine Doppelprüfung ablegen. Eine sehr gute Prüfung zeigte auch Sigrid Öllerer.

Alle Teilnehmer freuten sich im Anschluss über die neuen Gürtel und Urkunden. Herzlichen Glückwunsch allen Prüflingen. Abteilungsleiter Josef Berthold bedankte sich zum Schluss beim Prüfer Konrad Herlt, dem Trainer Michael Kara und Übungsleiterin Regina Berthold für die gute Durchführung und Vorbereitung.
Auch den Prüflingen dankte er für den Trainingsfleiss und den Eltern für ihre Unterstützung und Fahrdienste. Er wünschte allen weiterhin viel Freude am Karatesport, der für Fitness und Ganzkörpertraining für alle Altersgruppen ein idealer Ausgleich zu Schule und Arbeit darstellt

9. Kyu (weiß/gelb Gurt): Walcher Madeleine, Eick Lewin, Wimmer Michaela, Koch Lea, Rouyer Jaqueline
8. Kyu (gelb-Gurt): Mösenlechner Mathias, Eick Jakob
Zwischenprüfung, gelb-orange-Gurt: Gröbner Lisa, Sattler Anna
7. Kyu (orange-Gurt): Öllerer Sigrid, Reischl Anna
6. Kyu (grün-Gurt): Weber Kristina